Sonntag, 24. August 2014

PARTEI DER BESTEN

Nach all meinen Rundreisen durch Führungstheorien, Geldtheorien, politischen Richtungen, Religionsschwindel bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mich offen gesagt, alles am Arsch lecken kann. Der einzigste Ausweg ist die Flucht nach Blödheit, denn gespielten Ernst gibt es genug.

Wer in diesem Blog etwas tiefer gräbt wird nur einen winzig kleinen Teil meiner Gedanken insgesamt finden. Ich will endlich meinen Geist ausruhen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Aber so ganz klanglos überlasse ich das Feld nicht den Gescheiten. Ich habe eine PARTEI gegründet!

Zwar besteht sie bis jetzt nur aus Bits und Bytes. Aber sie hat die grosse Möglichkeit sich auch auf der realen Ebene auszubreiten. Sie kann die neue Volkspartei werden. Ein Witz? Im Grunde ist die ganze heutige Lage ein Witz. Denkt mal scharf darüber nach was euch eigentlich die ganze Scheisse angeht. Natürlich eure Familie und eure Nächsten sind ein Teil eures Lebens. Aber dann?

Schaut ab und zu mal bei der Partei der Besten vorbei! Lasst euch von den spielerischen Möglichkeiten des Lebens etwas anstecken. Der Gesundheit kann es nicht schaden.

Die
PARTEI DER BESTEN

parteiderbesten.blogspot.de

Keine Kommentare: