Sonntag, 13. April 2014

Der 4. Weg: GEDANKENSPIEL

Ich stelle zur Zeit etwas mehr meine alte Artikel aus dem 4. Weg in diesem Blog ein. Somit kann man mein Gedankenweg hin zu meinen heutigen Einsichten sehr gut verfolgen. Denn schliesslich  machen wir alle ja einen Erkenntnisprozess durch.



Ich lebe zur Zeit in Deutschland und die Artikel zu meinem Blog: "Der 4. Weg" wurden hauptsächlich in Paraguay geschrieben. Aber da ich ein Thema habe (Welt ohne Geld) das überwiegend zeitlos ist kann man die alten Artikel auf jedes Zeitalter umlegen. Sie sind auch besonders jetzt, im Jahre 2014, noch sehr gültig.





Der 4. Weg: GEDANKENSPIEL: Jetzt will ich mal ein Gedankenspiel aufmachen.  Da man auch heute schon alle Menschen mit ihren Grundbedürftnissen, wie Nahrung, Wohnung,...

Keine Kommentare: