Samstag, 4. Januar 2014

Gott und Gesetze

Liebe Mitmenschen,
heute will ich stellvertretend die Durchgaben Gottes an Jakob Lorber wiedergeben. Jakob wurde am 22.7.1800 geboren und starb am 24.8.1864.

Jakob Lorber empfing seine Inspirationen durch die innere Stimme. Dies entspricht der sogenannten "Verbalin inspiration", die theologisch als die Höchste und präziseste Inspirationsform gilt.

Da ich ja selbst gegen jede Art von niedergeschriebenen Gesetzen bin kommen mir die Durchsagen Gottes an Jakob Lorber sehr entgegen. Die Durchsagen wurden in einer Wortwahl niedergeschrieben die sogar einem Matin Luther die Schamröte ins Gesicht getrieben hätte. Gott spricht offen und klar verständlich für jeden. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Und dies gefällt mir besonders an Gott!

Jakob hat Durchsagen bekommen die den Umfang der Bibel leicht übertrifft. Alles wurde penibel aufgeschrieben und die Dokumente sind heute noch im Original vorhanden. Wen es interessiert? Nur das Stichwort: Lorber ins Internet eingeben.

Hier der Originaltext:

(HG 1.33.12) Wer aber überhören je wird den Willen Gottes in seinem Herzen, der wird auch sterben, aber ewig am Leibe nimmer auferstehen. Und da werden kommen Würmer der Erde über sein Fleisch und werden es aufzehren samt Haaren, Haut und Knochen; seine Seele und Geist aber werden dann wieder zur Unterlage der Berge Jahrtausende als gefestigte Körper dienen müssen im finsteren Bewusstsein ihres Elends und ihrer totalen Nichtigkeit, bis sie endlich wieder nach dem gnädigen Willen von oben irgendein Tier aufnehmen wird, von wo sie dann von Stufe zu Stufe sich durch die ganze Tierwelt werden elend, stumm und sprachlos durcharbeiten müssen, um endlich wieder einmal zur Würde des Menschen gelangen zu können. Dies merket euch wohl; denn da werdet ihr dann viele tausend Male sterben müssen, ehe ihr wieder zum Leben aus der Liebe und Gnade Gottes gelangen werdet! Bedenket, was der Herr euch hier sagen lässt!

(HGt. 01-085, 04-17) Gebote, -oh harte und... nutzlose Gebote, von denen ein jedes ein endloses Heer von ganz neuen Geboten notwendig nach sich ziehen muss!... Daher löset die lange verrosteten Bande des toten Gesetzes...

(HG. 03-41.05.06,03) Es ist aber ein jeder Prozess die allerbarste Hurerei, weil da das Gesetz benützt wird zur Unterstützung der Eigenliebe, gleichwie einer benützt das grosse Naturgesetz der Zeugung zur wollüstigen Frönung seiner unzüchtigen Eigenliebe, - und es ist dann ein solcher Prozesse ausarbeitender Amtsmann nichts denn ein Hurenunterfänger und Anmannbringer, wo es dann allezeit heisst: Wer´s Geld hat, der führt die Hure ins Bett. - Denn die advokatische Drehung, Wendung und Benützung des Gesetzes gleicht ganz vollkommen jener schändlichen Art, wo der Unzuchtsbuhler von seiner Hure alle möglichen Stellungen verlangt, um dadurch zu irgendeiner neuen Reizesmacht zu gelangen , um auch eben dadurch noch den letzten Tropfen Lebens zu verspritzen, wie ein Prozess-Ausarbeiter des Gesetzes letzten Machtfunken aufs Papier mit der Tinte verspritzt.

(HiB. 03-47.11.21,05) Meine Lehre lehrt Liebe und verbietet das Gericht! Diese aber predigen Hass und Verfolgung und Tod und wollen aller Welt Richter sein und Herren aller Herrscher und aller Herrlichkeit. Solches aber ist der eigentliche vollkommendste Antichrist, dessen Zeit des Sturzes nun herbeigekommen ist!

(GEJ. 01-072,02) ...So wie es zu Noahs Zeiten war, so wird es auch dann sein; die Liebe wird abnehmen und völlig erkalten... und die Machthaber werden sich der Menschen abermals wie der Tiere bedienen und werden sie ganz kaltblütig und gewissenlosest hinschlachten lassen, so sie nicht ohne alle Widerrede dem Willen der glänzenden Macht fügen werden ! Die Mächtigen werden die Armen plagen mit allerlei Druck und werden jeden freieren Geist mit allen Mitteln verfolgen und unterdrücken, und dadurch wird eine Trübsal unter die Menschen kommen, wie auf der Erde noch nie eine war!...

(GEJ. 01-072,03) Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal tausend Jahre vergehen! Alsdann aber werde ich dieselben Engel, so wie ihr sie nun hier sehet, mit grossen Aufrufposaunen unter die armen Menschen senden! Diese werden die im Geiste todgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr Widerstand zu leisten vermögen!

(GEJ. 2.77.2) Nimm die Zahl 666, die in guten und schlechten Verhältnissen entweder einen vollendeten Menschen oder einen vollendeten Teufel bezeichnet!

GEJ. 2.77.3) Teile du die Liebe im Menschen gerade in 666 Teile, davon gib Gott 600, dem Nächsten 60 und dir selbst 6! Willst du aber ein vollendeter Teufel sein, dann gib Gott sechs, dem Nächsten 60 und dir selbst sechshundert!

(HGt. 01-109,14) ...Die Klugheit geht ihren Weg sicher, während die List nicht selten der Dummheit sich ergeben muss.
("Lorber")

So, liebe Leser, heute musste ich nicht meine eigenen Eingebungen bemühen. Aber offen gesagt ist Abschreiben mühsamer als seine eigenen Gedanken auf das Papier zu bringen. In meinem "Gib und Nimm-System wird es keine Gesetze geben. Nur Regeln. Viele Probleme des Miteinanders fallen bei geldlosen Systemen sowieso weg. Das ist zum grossen Teil bei Diebstahl der Fall. Denn es ist ja alles kostenlos zu haben. Es wird auch keine Strafen mehr geben sondern nur Belehrung. Geschlossene Anstalten wird es nur noch für unverbesserliche Triebtäter und gemeingefährliche Verrückte geben. Die Allgemeinheit muss ja geschützt werden. Auch die Garten Eden-Gemeinschaft darf nicht nachlässig sein. Es gibt kein "über den Kamm scheren". Jeder Einzelfall muss anders behandelt und beurteilt werden. Sonst kann man kein gerechtes Urteil fällen. Allerdings wird auch nicht verurteilt sondern beurteilt um danach den weiteren Weg zur Besserung eines gefallenen Menschen zu suchen. Dies ist menschengerecht.

Wenn das "System" stimmt wird es auch keine Unmenschlichkeiten mehr geben. Denn der Mensch ist von Natur aus gut. (Bis auf ein paar Ausnahmen). Aber die kann man unter Kontrolle bringen.

Keine Kommentare: