Sonntag, 29. Dezember 2013

Sonntagsgedanken

Liebe Mitmenschen,

eine mir selbst gestellte Aufgabe ist es eine WELT OHNE GELD mit Hilfe der Intuitionen aus dem Urgrund in die Realität zu ziehen. Auf jeden Fall auf die Möglichkeit einer Welt ohne Geld aufmerksam zu machen. Mein ganzes Leben wurde ich darauf vorbereitet.  Am Anfang noch unbewusst.

Es fing im Kindergarten an als ich so einiges über den Garten Eden vernahm. Dies stachelte meine Fantasie an. Dann brachte ich mir im Alter von 18 Jahren selber das Zehnfingerblindschreiben auf der Schreibmaschine bei. Obwohl ich in meinem Lehrberuf (Fernmeldemonteur) und auch im weiteren Lebensverlauf das Schreibmaschinenschreiben kaum mehr brauchte. Und heute, wo ich so oft die Computertasten benütze, ist das Zehnfingersystem ein Segen für mich. Nach ca. 50 Jahren.

Ich wusste schon seit meiner frühen Jugendzeit instinktiv, dass etwas mit dem Geldsystem nicht stimmt. Und seit damals lässt mich dieses Thema nicht mehr los. Und jetzt, im reifen Alter, wo ich über dieses, im Grunde genommen einfache Betrugssystem voll bescheid weiss, kann ich unbefangen darüber schreiben. Denn inzwischen bin ich mir sicher, dass das Geldschmarotzersystem unter allen sonstigen Systemen, wie Religion und Politik usw, die Hauptschuld an unserer heutigen, unmenschlichen Lage trägt.

Schafft das Geld ab und ihr habt nach kurzer Zeit den Garten Eden! Seid ihr euch überhaupt darüber bewusst? Wenn nicht, verfolgt meinen Blog weiter!

Wichtig ist mir bei allen meinen Aufsätzen das freie Denken zu fördern. Also das Freidenken! Denn nur durch dieses Denken, das selbstverantwortliche Denken, bekommt man die nötigen Informationen von Innen. Ein mit Dogmen und hintertriebenen Informationen gefüllter Topf kann nichts anderes bringen als eben Fehlschlüsse.

In meinen Artikeln wird öfters Gott erwähnt. Denn oft kann man das Leben ohne diesen Begriff nicht verstehen. Mit Gott im Verein wird alles klar. Man wird von Innen versorgt. Durch das Gewissen, dem Instinkt und durch die Intuitionen. Von denen ich so viel Gebrauch mache. Ich werde diese Dinge noch sehr einführlich behandeln. Denn durch die heutige Manipulation weiss man fast gar nichts mehr über diese drei Mitteilungskanäle Gottes: Gewissen-Instinkt-Intuition. In ihrer Wichtigkeit gleichwertig. Denn ein Kanal ergänzt den anderen. Deshalb habe ich sie durch Bindestriche verbunden. Wenn man sich nach ihnen richtet kann man nichts mehr falsch machen. Denn dann vertraut man der Führung Gottes. Das nennt man dann Gottvertrauen. Denn...der Mensch denkt und Gott lenkt! Ein inzwischen altes, geflügeltes Wortspiel.

Und jetzt noch, weil es Sonntag ist, eine uralte Weisheit die ich der Bhagavad-gitä entnommen habe. Der Bibel des Hinduismus. Die aber auch schon in den alten Veden erwähnt wird.

Hier die Stufen der Erhöhung oder Erniedrigung:

Tugend und Reinheit ist erhebend.

Leidenschaft ist im Kreis drehend.

Unwissenheit ist erniedrigend.

Wer aber die drei Mitteilungskanäle  Gottes verstanden hat und vor allem danach handelt, wird die obige Weisheit selber erfahren und bestätigen können.

Manchmal ist es doch gut sich ein paar Weissheitsbücher vorzunehmen. Man bekommt in Worten bestätigt was man schon durch das Gefühl vorausahnt. Suchet selbst und ihr werdet finden. Nämlich die ungetrübte Wahrheit und Weissheit Und dann wird man erfassen, dass das Leben nicht durch Gleichgülitgkeit entehrt werden soll, sondern mit der Reinheit der Seele durch entsprechenden Lebenswandel (wenigstens weitgehend) geehrt, ja, gepriesen werden soll. Nur so kann man Gott näher kommen. Trennt aber die Spreu vom Weizen!

Die Religionen lehren dies, aber nicht ohne den Klingelbeutel zu zücken. Jedoch Gottes Empfehlungen kann man kostenlos haben. Nämlich von Innen. Die Sprache Gottes ist unzweideutig und wird bei entsprechender Reife sofort verstanden.

Keine Kommentare: